h1

3D Handy News: Präsentiert LG ein neues Modell?

24/01/2012

Kaum hat das neue Mobilfunkjahr begonnen, wird die Branche mit neuen Schlagzeilen zu Handymodellen und Herstellern geradezu überhäuft. Interessant sind dabei keineswegs nur bereits präsentierte Neuvorstellungen oder offiziell bekanntgegebene Presseinformationen. Vielmehr interessiert uns die Gerüchteküche und da bietet beispielsweise aktuell der Handyhersteller LG ausreichend Schreibpotential.

Abschließende Informationen sind zwar frühestens auf dem Mobile World Congress zu erwarten, aber ein neues 3D Handy von LG kann man sich dabei auch schon jetzt sehr gut vorstellen. Nach dem Erfolg des LG Optimus 3D wird ein Nachfolgermodell, das aktuell als LG CX2 gehandelt wird, erwartet. Dieses Smartphone soll mit einem schnellen Dual-Core Prozessor (1,2 GHz)  ausgestattet sein und ein 4,3 Zoll großes Display bieten. Zu den angekündigten Highlights des neuen LG Android Handys gehören ferner die beiden Kameras zur Aufnahme von 3D-Videos.

Zwei neue Top Modelle, allerdings zunächst für den US-amerikanischen Markt, hat LG Electronics übrigens bereits offiziell präsentiert. Das LG Connect 4G und das LG Spectrum waren dabei nur zwei von vielen Handy Highlights auf der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas. Diese bietet regelmäßig zu Beginn des Jahres Neuheiten zu Handys, Technik & Elektronik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: