h1

Samsung Galaxy S II I9100 – Das Erfolgsmodell

10/05/2011
Samsung Galaxy S II I9100

Samsung Galaxy S II I9100

Über das Samsung Galaxy S II I9100 wurde in letzter Zeit bereits viel berichtet. Das Android Smartphone, das in Kürze auch im deutschen Handel erhältlich sein wird, wurde weltweit bereits millionenfach vorbestellt. Warum, verrät ein Blick auf die technischen Daten des Samsung Galaxy S II I9100. Mit Dual-Core Prozessor und Android 2.3 (Gingerbread) ausgestattet, verspricht das Galaxy S2 viele technische Höchstleistungen. Auch die Bedienoberfläche des Samsung Galaxy Nachfolgers (TouchWiz) wurde optimiert.

Was kann man nun aber alles mit dem Android Smartphone Samsung Galaxy SII machen? Der Allrounder kennt eigentlich kaum Grenzen und hält für jede Aufgabe die passende Funktion bereit. Außerdem verfügt das Samsung Galaxy S II über verschiedene Entertainment Hubs, die der mobilen Unterhaltung zugute kommen. Dazu gehören beispielsweise MP3-Player und UKW-Radio, aber auch die beiden Handykameras. Die an der Frontseite angebrachte Kamera ist vor allem für Videotelefonie gedacht. Mit einer zweiten Kamera (8 Megapixel) ist man hervorragend für Video- und Fotoaufnahmen in HD-Qualität gerüstet.

Bedient wird das Smartphone über den 4,3 Zoll großen Touchscreen. Dieser erweist sich insbesondere auch beim mobilen Internetzugriff als besonderer Vorteil. Beim Thema Internet punktet das Samsung Galaxy SII übrigens nicht nur mit UMTS und WLAN, sondern hat zusätzlich das schnelle HSPA+ im Gepäck.

Beim Vergleich von Samsung Handys gewinnt das Galaxy S II mit dieser hochwertigen technischen Ausstattung beinah spielend. Das große Display und die umfangreiche Kamera-Ausstattung sind dabei nur zwei von vielen weiteren Highlights. Man darf gespannt sein, wie der Samsung Konzern dieses Top-Modell mit neuen Smartphones übertreffen will.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: